1. Rücksendung aufgrund falscher Bestellangaben oder Irrtümer:
Hierfür fällt eine Gebühr* von 10% des Verkaufspreises der gelieferten Ware an!
* Gebühr beinhaltet: ( Bearbeitungsgebühr, Abnutzung der Teile durch den Transport,
durch Anpassen der Teile usw. ) Bitte haben Sie Verständnis, das diese Maßnahme not-
wendig ist, um unseren Qualitätsstandard gegenüber unseren Kunden zu gewährleisten.
2. Sollte uns ein Versandfehler passieren, z.B.: ( falsche Ware ausgeliefert ),
so nehmen wir diese Ware anstandslos zurück und Sie erhalten von uns umgehend Ver-
sandkostenfrei die neue Ware! In diesem Fall schicken Sie uns bitte die Ware wieder
zurück, wir übernehmen selbstverständlich die Versandkosten hierfür, sofern Sie die
kostengünstigste Versandart gewählt haben. Wir sind nicht bereit Expresssendungen u.
teuere Paketbeförderungsdienste zu zahlen! Mehrkosten hierfür werden Ihnen in Rechnung
gestellt! Genauso "Unfrei" zurückgesendete Ware wird von der Deutschen Post AG mit
einer Strafgebühr von 20,-€ belegt! Diese Gebühr ist vom Absender zu tragen!
3. Bitte beachten Sie bei Achs-Bestellungen!
Achsen werden im Werk meist "just in time" nach Ihren Angaben produziert.
Deshalb ist es so wichtig, das Ihre technischen Maßangaben stimmen, da sonst die Achsen
nicht mehr anderweitig verwendet werden können. Da es über 200 verschiedene Achs-
Abmessungen gibt, ist es uns nicht möglich die Achsen auf Lagerhaltung zu haben, auch
aus Kostengründen wäre dies Unökonomisch!
→ Aus diesen Gründen ist eine Achsrücknahme leider nicht möglich!
Haben Sie weiter Fragen zur Retouerenabwicklung ?
Schicken Sie uns eine eMail an: retoureabwicklung@pkw-anhaenger-hauck.de